3.01.2012

Lasern in der Praxis

Laser haben in den letzten Jahren zahnmedizinische Behandlungen revolutioniert. Notwendige Behandlungen lassen sich effizienter und schonender durchführen, Heilungszeiten verkürzen und Beschwerden reduzieren, manchmal sogar ohne lokale Anästhesie.

Wir bieten diesen neuen Behandlunsstandard seit einigen Monaten auch in unserer Praxis und können damit Behandlungsqualität und Komfort steigern.

Unser neuer Diodenlaser ist die schonende Alternative bei allen Weichgewebsbehandlungen und Zahnfleischproblemen. Er kommt beispielsweise zum Einsatz bei parodontalen Terapien, Lippen- und Zungenbändchen, Blutungen, Aphthen, aber auch im Zusammenhang mit Implantaten, Füllungen und Restaurationen, die sich bis in den Wurzelbereich bzw. Zahnfleischrand ausdehnen.

Wir möchten diese moderne Lasertechnologie bei der täglichen Arbeit nicht mehr missen!

Praxisübergabe

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
ab dem 1.4.2019 führt Frau Dr. Sandra Kollascheck unter ihrem Namen meine Praxisräume am Lindenbühl 27 weiter. Ich werde bis auf Weiteres als angestellter Zahnarzt auch weiterhin für Sie ansprechbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Willfried Kosa